Mind Sweets

Kleine Naschpausen gehören einfach zum Leben dazu, finde ich ;) 

Lange habe ich nach einer leckeren, veganen Schokolade gesucht ... und viele probiert, echt !!

Aber erst die Schoko-Schamanen haben mich vollends überzeugt: Sechs Sorten, und ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag ... es scheint immer die zu sein, die ich gerade koste... ist das nicht genial?

Mindsweets aus Berlin stellen hochwertige, köstliche Süssigkeiten her, die Gaumen und Seele gleichermassen erfreuen und höchsten Ansprüchen genügen: Nur feinste Zutaten in bester Qualität - selbstverständlich immer Bio und vegan - werden in fein ausgewogenen Rezepturen zu edlen Süssigkeiten verarbeitet. Nur von sich aus aromatische, natürliche Zutaten werden verwendet, so dass künstliche Zusätze von vornherein gar nicht in Frage kommen. Und das schmeckt man! Die Produkte sind gluten- und laktosefrei.

Das kleine Mindsweets-Team in Berlin-Kreuzberg besteht aus 4 fröhlichen Buddhisten. Neben ihrer Arbeit für Mindsweets engagieren sich alle ehrenamtlich in sozialen oder buddhistischen Einrichtungen. Das Unternehmen arbeitet nach buddhistischer Wirtschaftsethik - sozial, ökologisch, achtsam.

Dafür steht Mindsweets

 

Noch ein Wort zu den Verpackungen, das muss jetzt sein!! Die Illustrationen sind einfach bezaubernd, bis ins kleinste Detail. Jedes Produkt hat zudem eine inspirierende Botschaft dabei ... lebensbejahend, meditativ, liebevoll... Das macht die köstlich gesunden Süssigkeiten zu einem rundum schönen Geschenk.